Qualität ist nicht nur das Ziel,
Qualität ist unsere Unternehmensphilosphie.

Franken Personal oder das Prinzip des Piranhas

Piranhas sind in ihrer Struktur und ihrem Erscheinungsbild, im Gegensatz zu manch fettgewordenem und trägem Riesenfisch, kleiner. Dennoch bewältigen sie Aufgaben meist effektiver, da Piranhas in allen Situationen schneller, flexibler, offensiver, intelligenter und zielstrebiger sind.

Der Nachteil der nicht vorhandenen Masse wird gegenüber anderen in einen entscheidenden Vorteil verwandelt. Und sie haben, trotz ihrer Vielzahl an ausgefochtenen Zweikämpfen, immer noch messerscharfe Zähne.

Leider findet man heute im Bereich der modernen Personaldienstleistungen und der Personalberatung weit weniger Piranhas als im Amazonas. Besonders im fränkischen Wirtschaftsraum und in den angrenzenden Regionen muss man lange Ausschau halten um einen hungrigen Piranha zu entdecken.

Das Prinzip des Piranhas macht uns leistungsfähiger, stärker und aufmerksamer als andere Fische. Die tägliche Suche nach neuen und individuellen Personallösungen treibt uns an.

Deshalb vertrauen eine Vielzahl von Unternehmen, aus den unterschiedlichsten Branchen, seit Jahren auf unsere langjährige Branchenerfahrung und Kompetenz. Der Hunger nach Kunden und Kundenzufriedenheit ist noch lange nicht gesättigt und mit den Jahren sind wir noch schlagkräftiger geworden, um auch in Zukunft das Prinzip des Piranhas nicht aus den Augen zu verlieren.

Stets agieren statt nur zu reagieren. In Personalprobleme und Herausforderungen verbeissen, Informationen / Know-how permanent reinfressen. Die scharfen Zähne zeigen, Kunden packen und nicht mehr loslassen, den Wettbewerb immer wieder aufs Neue erschrecken und weitere Markt- und Kundenanteile rausbeissen.

Soweit zu unserer Philosophie. Jetzt wieder zurück zum Job.

nach oben ▲

FP Franken Personal GmbH · Hauptsitz Bamberg: Hauptwachstraße 11 · 96047 Bamberg
Telefon: 0951 / 5193760 · E-Mail: info@frankenpersonal.de · www.frankenpersonal.de